Jamie (Bogancs) •vermittelt•

Jamie (Bogancs) •vermittelt•

Jamie ist ein Pekinese Rüde. Er ist am 01.09.2017 geboren. Leider hatte er kein schönes Zuhause. Seinen Besitzern war es egal wo er ist, so dass er fast immer alleine auf der Straße unterwegs war.Deswegen wurde er nun ins Tierheim geholt, um ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden.

Aufgrund seines tollen Wesens ist er wirklich für Jedermann geeignet, gerne auch zu Hundeanfängern oder Familien mit Kindern. An der Leine läuft er schon prima.

Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Katzen mag er nicht besonders, so dass ein Zuhause ohne vorhandene Katze sicher besser wäre.  Gerne werden weitere Fotos/Videos zugesandt.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Er befindet sich im TH Bogancs/Zalaegerszeg.