Jasper

Jasper

Jasper im Glück

Jasper`s Geschichte in Ungarn

Jasper, Rüde kastriert,  geb. 2012, SH ca. 30 cm

Jasper stammt ursprünglich aus dem Tierheim Nagykanizsa. Er kam zu uns auf Pflege und wurde auch vermittelt.

Leider war dort seine liebevolle Anhänglichkeit nicht erwünscht und so kam er wieder zu uns zurück.

Der kleine Mann ist sehr verschmust und anhänglich. Er liebt es auf den Schoss genommen und gestreichelt zu werden.

Unsere Knutschkugel Jasper kommt super mit anderen Hunden zurecht, egal ob Rüde oder Hündin. Er lebt bei uns in einem Rudel mit mehreren Hündinnen und Rüden.

Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er sowieso.

Er läuft schön an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.

Jasper ist der ideale Familienhund.

Er darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.