Cora (ehemalige Kadarka)

Cora (ehemalige Kadarka)

[ngg src=“galleries“ ids=“3″ exclusions=“24,30,32″ display=“basic_slideshow“ gallery_width=“400″ interval=“4000″]

Liebe Grüße aus dem sonnigen Erfurt ans Rudel Drangenstein!

Jetzt bin ich schon eine Woche hier und Herrchen und Frauchen sagen dass es ihnen viel kürzer vorkommt. Ich kenne langsam den großen Park vor der Tür und habe schon viele Hunde beschnüffelt

Jetzt war ich auch schon 2 mal im Wald mit Frauchens Hundekumpel Charly. Der ist zwar ein bisschen jung für mich, aber er weiß immer so wie spannendsten Schnüffelspuren sind und man kann prima neben ihm her trotten. Jeden Tag üben meine Zweibeiner mit mir und beim Rückruftraining stelle ich mich schon toll an sagen sie.

Auf meinen Namen den du mir gegeben hast hör ich auch in 2/3 Fällen, aber immerhin, meint Frauchendie Katze hat glaube ich keine Angst mehr vor mir, wir beschnüffeln jetzt oft unsere Nasen, aber wenn sie mein Futter klauen will und ich Kriegs mit, knurr ich. Muss ihn ja jemand warnen dass er nicht alleine da wohnt. Alle Nachbarn die ich schon getroffen habe haben sich auch gefreut.

Gib Shiva und Happy und Lissy einen feuchten Kuss!