Kalman

Kalman
Der hübsche Junghund Kalman wurde zusammen mit einem weiteren Rüden aus schlechter Haltung befreit.  Sie durften erst auf eine Pflegestelle ziehen, wurden dort aufgepeppelt und kamen dann ins Tierheim. Hier lebt er friedlich zusammen mit Hündinnen in einem Zwinger. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Kalman steckt voller Energie und möchte so gerne Spazieren gehen, toben, spielen… Das alles ist so natürlich nicht möglich im Tierheim. Wenn er dann endlich mal raus darf zieht er natürlich erst an der Leine, sobald er aber etwas Energie losgeworden ist, läuft er recht gut an der Leine. Natürlich möchte er das Hunde 1×1 lernen und alles richtig machen in seiner neuen Familie.
Für Kalman wünschen wir uns ein aktives Zuhause wo er entweder in eine Hundeschule oder in ein hundeerfahrenes Zuhause darf. Wer möchte dem lieben Kalman sein Traumzuhause schenken? Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden.
Videos werden auf Anfrage auch gerne versendet. Kalman wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Er befindet sich im Tierheim Bogancs in Ungarn.