Kardos ♥♥darf bleiben♥♥ – in 13355 Berlin

Kardos ♥♥darf bleiben♥♥ – in 13355 Berlin

seine Geschichte in Deutschland

Bitte auf die Kamera klicken für weitere Bilder

Kardos hat das Schiksal leider wieder schwer getroffen. In seinem aktuellen zu Hause in Deutschland lebt er mit einer  Hündin zusammen. Leider kommt er mit ihr nicht klar. Kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause auch nicht wohnen.

Daher suchen wir einen Einzelplatz für ihn.

Für sein Alter ist er eher aktiv und möchte schon noch etwas Bewegung.

seine Geschichte in Ungarn

Auf seine alten Tage hat das Schicksal noch einmal zugeschlagen und Kardos wurde zu einem Umzugsopfer. Sein ehemaliges Herrchen zog in eine kleiner Wohnung um und da auch Herrchen nicht mehr gut zufuss ist, entschied er sich Kardos im Tierheim abzugeben, da es ihm nicht mehr möglich ist mit dem lieben Hundemann spazieren zugehen…
Kardos ist dem Alter entsprechend nicht mehr der aktivste Zeitgenosse und lässt es lieber etwas ruhiger angehen.
Ab Ende Februar 2019 ist er aber soweit, dass er sich auf die Reise machen kann um seinen Lebensabend in einem warmen Körbchen und mit ganz vielen Knuddeleien zu genießen.