Kasza

Kasza
Kasza ist ein typischer Foxterrier, sehr beweglich und überschwenglich, er konnte sich anfangs gar nicht beruhigen und dann war er fix und fertig so freute er sich. Kasza gehört auch zu den ausgesetzten Hunden – auf jeden Fall wurde er auf der Strasse aufgegriffen und hatte keinen Chip.
 
Oftmals werden aber Terrier in Ungarn auch zum Mäusefangen gehalten und müssen und machen sich häufig selbständig weil sie nicht im Haus leben. Auf jeden Fall frage niemand nach ihm somit landete er im Tierheim.
 
Man kann sich gut vorstellen daß er vor Energie in dem engen Zwinger fast explodiert. Hoffen wir daß Foxi-Freunde auf ihn aufmerksam werden und ihm ein Zuhause bieten.

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Nagykanizsa