Kiki ❤️ vermittelt❤️

Kiki ❤️ vermittelt❤️

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Kiki hatte wohl mal ein Zuhause, wurde aber nach einem Umzug einfach zurückgelassen. Die Nachbarin fütterte ihn und die anderen Hunde gelegentlich, aber sonst kümmerte sich niemand um sie. Die Hunde waren in einem katastrophalen Zustand, voller Flöhe und Zecken. Nur mit einer Lebendfalle konnte Kiki eingefangen werden.

Kiki war am Anfang sehr ängstlich, er kannte keinen positiven Kontakt zu Menschen und wurde vorher noch nie gestreichelt. Im Moment befindet er sich zum Glück in Dombovar auf Pflegestelle einer Helferin, dort taut er nun nach und nach auf und genießt es, zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Kiki ist ein richtiger Schatz und lernt jetzt auch, an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich super, vielleicht gibt es im neuen Zuhause schon einen Hundekumpel, der ihm Sicherheit geben könnte.

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm