Kocos •vermittelt•

Kocos •vermittelt•

Der süße Wuschelrüde Kocos ist total knuffig. Er ist ca. 30 cm groß und etwa im Jahr 2015 geboren. Kocos wurde zusammen mit drei anderen Hunden beschlagnahmt und kam so ins Tierheim.

Er ist ein gut erzogener Hund und kennt auch das Leben in der Wohnung. Menschen mag er sehr gerne, ist sehr offen, interessiert und freundlich. Kocos wäre ein ausgezeichneter Familienhund und treuer Begleiter.

Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich. Auch Katzen kennt und mag er. An der Leine läuft er schön.

Beim Spazierengehen ist er sehr aufmerksam und bellt auch schon mal, wenn er etwas wahrnimmt. Kocos ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Weitere Fotos/Videos werden gerne erstellt.

Im Moment befindet sie sich im Tierheim Bogancs.