Koko ♥vermittelt♥

Koko ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der verspielte, aufgeweckte Koko befindet sich seit dem
27. August 2019 im Tierheim Szeged. Auch Koko hatte kein Zuhause, sondern lebte auf der Straße. Er konnte aber zum Glück mit der Hilfe von tierlieben Menschen angelockt und eingefangen werden. Danach kam er ins Tierheim. Aber hier will er nicht bleiben, er wartet darauf entdeckt zu werden… denn er hat viel zu geben…ein großes Herz und ganz viel Liebe…Und wünscht sich den Menschen, der ihn in sein Herz schließt und ihm alles beibringt, was man als guter Begleiter alles so braucht. Koko übt schon fleißig an der Leine zu gehen, und das klappt immer besser. Koko ist sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden und er liebt es mit anderen Hunden zu spielen…daher wäre ein zweiter Hund in der Familie auch kein Problem. Ab dem 27.November 2019 könnte Koko schon auf dem Weg in sein neues Zuhause sein.