Balu (ehem. Lajos Mohacs) ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 91056 Erlangen

Balu (ehem. Lajos Mohacs) ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 91056 Erlangen

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit auf PS

Auf der Pflegestelle hat sich Balu binnen kürzester Zeit eingelebt. Er ist sehr verträglich. Als Jungspunt ist er natürlich sehr aktiv und möchte sich dementsprechend bewegen und gefordert werden.

Balu kam im Oktober 2019 (damals noch als Lajos) aus Mohacs auf eine Pflegestelle von uns. Dort war er ein Traumhund und so dauerte es auch nicht lange bis er vermittelt wurde.

Leider hat sich Balu (Lajos) mit dem vorhandenen Hund in der Familie nicht vertragen und daher muss er diese wieder verlassen. Der vorhandene Hund kommt mit der aktiven Art von Balu nicht klar.

Er ist seit dem 25.04.2020 auf einer Pflegestelle in 91056 Erlangen mit zwei Hündinnen. Update folgt!

 

Die Zeit in Ungarn

Der kleine Lajos wurde mit seinen 6 Geschwistern im Tierheim abgegeben, wieder ein unerwünschter Wurf…Lajos ist ein süßer verspielter Welpe, der dringend vor dem Winter sein Körbchen in einer lieben Familie beziehen möchte. Lajos wird einmal mittelgroß werden.