Lana

Lana

!!Lana sucht Transportpaten!!

Lana ist im Tierheim komplett überfordert. Sie sitzt in ihrer Hütte und traut sich auf Grund des hohen Lärmpegels kaum heraus.

Mit einem Trick konnten wir sie trotzdem herauslocken und sie streicheln und sie ließ sich dann sogar hochheben und hat es genossen. Lana bräuchte dringend eine ruhigen Platz wo sie ankommen darf.

Andere Hunde sind kein Problem und auch Katzen nicht. Kinder in ihrer neuen Familie sollte schon älter sein. Die sensible Hündin wird sicherlich ein toller Begleiter, braucht aber dringend Menschen die ihr Sicherheit geben und denen sie Vertrauen kann. Im Tierheim wird sie sich mit Sicherheit immer mehr zurück ziehen. An der Leine kann sie schön laufen. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn

Danke für die Transportpatenschaft Fr. Kagerer-Knoll 🙂