Lester ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 91746 Weidenbach

Lester ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 91746 Weidenbach

Der kleine Lester aus dem Tierheim Mohacs ist ein süßer, verspielter und sehr verkuschelter Welpe. Seit 10. November 2019 ist er auf Pflegestelle in Weidenbach. Er ist ca. fünf Monate alt (geb. Juni 2019), wiegt sechs Kilogramm und hat 38 cm Schulterhöhe.

Er ist brav im Auto mitgefahren, hat keine Probleme mit den verschiedenen Böden im Haus (Fließen und Parkett) und auch Treppensteigen kann er schon, wobei wir ihn aufgrund seines Alters meistens noch tragen.

Seine Geschäfte erledigt er schon sehr zuverlässig draußen. Er liebt es spazieren zu gehen und endlich die Welt zu entdecken. An neue Situationen und Geräusche hat er sich schnell gewöhnt und er läuft schon richtig gut an der Leine.

Andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin werden freundlich begrüßt und zum Spielen aufgefordert. Neben dem Spielen ist Kuscheln seine Lieblingsbeschäftigung. Am liebsten kuschelt er auf dem Schoß.

Fremde Menschen sowohl Erwachsene als auch Kinder werden begeistert begrüßt und er bettelt immer gleich um Streicheleinheiten. Er kann also gerne auch in eine Familie mit Kindern ziehen.

Er ist sehr schlau und lernt schnell, aber natürlich braucht er noch viel Erziehung. Da er das Fressen liebt, kann man ihn über Belohnungen sehr gut motivieren mitzumachen. Alleine bleiben kann er noch nicht, aber wir üben fleißig mit ihm. 

Lester ist ein ganz toller Hund, der nun hier in Weidenbach auf sein „Für-Immer-Zuhause“ wartet. Natürlich darf er gerne auf seiner Pflegestelle in 91746 Weidenbach besucht werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Der kleine Lester wurde mit seinen 6 Geschwistern im Tierheim abgegeben, wieder ein unerwünschter Wurf…Lester ist ein süßer verspielter Welpe, der dringend vor dem Winter sein Körbchen in einer lieben Familie beziehen möchte. Lester wird einmal mittelgroß werden.