Lisa !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →2.10.20

Lisa !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →2.10.20

Lisa ist eine ganz kleine süße Dackelmix-Hündin. Sie hatte einmal ein Zuhause und wurde in der Wohnung gehalten. Aber als ihre Besitzer

umgezogen sind, durfte sie nicht mit und wurde im Tierheim abgegeben.

Lisa ist erst 5 Jahre alt (geb.17.09.2015) und hat eine handliche Schulterhöhe von ca. 25-30 cm. Vermutlich hat sie trotz Zuhause noch nicht allzu viel in ihrem jungen Leben kennengelernt, da sie doch in einigen Situationen noch recht ängstlich ist. Dennoch ist sie ungemein freundlich zu Menschen und auch zu Kindern. Lisa läuft schon

gut an der Leine und orientiert sich sehr an ihren Bezugspersonen.

Sie bewegt sich sehr gerne und sollte das in ihrem neuen zu Hause natürlich auch weiterhin tun dürfen. Die kleine Hündin ist verträglich mit Artgenossen, eher etwas vorsichtig und unterwürfig.

Gerne werden bei Bedarf auch Katzen getestet. Lisa ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, hat einen EU-Heimtierausweis und einen Schnelltest auf Reisekrankheiten und könnte ab sofort in ein neues, verantwortungsvolles Zuhause ziehen.

Sie befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.

Danke Frau G. Holler für die Transportpatenschaft 🙂