Liza Szeged ♥vermittelt♥

Liza Szeged ♥vermittelt♥

Dackel-Fans aufgepasst! Hier kommt Liza, zuckersüßes Dackel-Mischlings-Mädel, wurde im Januar 2016 geboren. Die kleine Maus befindet sich seit dem 20. Juni 2020 im Tierheim Szeged. Sie wurde dort von einem Mann abgegeben, der behauptete er habe beobachtet, wie Liza aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Ob das nun stimmt oder nicht, wichtig ist dass Liza in Sicherheit ist und gut versorgt wird. Liza sucht nun ein neues Zuhause, wo sie geliebt und verwöhnt wird. Auch sollte dort unbedingt ein Ball inklusive Werfer vorhanden sein, denn Liza liebt es mit dem Ball zu spielen. Auch ein weiterer Hund in der Familie wäre kein Problem, denn Liza versteht sich gut mit anderen Hunden. Die kleine Zuckerschnute wäre ab dem 20. September 2020 bereit für ihr neues Leben.