Mimi 4 ♥vermittelt♥

Mimi 4 ♥vermittelt♥

Mimi wurde von ihren Besitzern abgegeben, sie hatten keine „Verwendung“ mehr für sie. Nun ist sie bei der Tierhilfe Zala in der Auffangstation. Dort lebt sie mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen. Da sie eher ein ruhige Gemüt hat ist sie bei stürmischen Hunden erstmal etwas erschrocken, aber nach dem Beschnuppern lockert sich die Situation.

Mimi ist auch sehr kinderfreundlich und geht gerne an der Leine spazieren. Sie ist kein Hund der etwas zerstört und bleibt auch ruhig wenn sie alleine bleiben muss. Natürlich sollte sie auch vorher ausgelastet worden sein.

Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, das klappt leider nicht so gut. Wer hätte ein Bettchen frei für die süsse Struppelmaus?

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Auffangstation – Ungarn