Lucky Szeged ♥vermittelt♥

Lucky Szeged ♥vermittelt♥

Lucky´s Name war in seinem bisherigen Leben leider nicht Programm. Der süße Wuschelkopf befindet sich seit dem 03. Juli 2019 im Tierheim Szeged, da er durch einen Brand sein Zuhause verloren hat. Glücklicherweise ist niemandem etwas passiert, aber seine Familie konnte sich nach dem Brand leider nicht mehr um ihn kümmern. Darum wurde der arme Kerl ins Tierheim gebracht, wo er nun darauf wartet, wieder Teil einer Familie zu werden, wieder ein Heim zu bekommen.
Lucky ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der im Januar 2013 geboren wurde. Lucky ist bereit zum Umzug, wurde bereits geimpft und gechipt und hat sein Köfferchen bereits gepackt. Wer also diesem süßen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte, wer sich beständig und zuverlässig um ihn kümmern möchte, soll sich bitte bei uns melden! Lucky kann es kaum erwarten!