Lucky

Lucky

Leider werden wir für dich nichts finden können, mach das beste aus deiner Zeit bei uns auf Erden

Lucky ist leider überhaupt nicht „lucky“ im Tierheim. Seine Besitzer haben ihn dort einfach abgegeben, es war der Familie einfach „zuviel Arbeit“. Nun wartet er dort auf ein neues Zuhause, was für so einen älteren Burschen nicht einfach bzw. eig. unmöglich ist in Ungarn 🙁 Und gerade die älteren Hunde sind die Allerbesten. Ausgeglichen, ruhig, haben die wilden Jahre schon hinter sich. Beim Betreten des Zwingers war er erstmal schüchtern, kam dann aber neugierig her und als er merkte daß er gestreichelt wird war er nicht mehr zu bremsen.

Lucky geht gut an der Leine und kommt auch mit anderen Hunden klar. Katzentest kann bei Bedarf gerne gemacht werden.

Wer einen lieben und netten Hund sucht der ist bei Lucky richtig.