Maci •vermittelt •

Maci •vermittelt •

Maci ist ein im Februar 2018 geborener Kuvasz-Mix ?- Rüde. Er hat eine Schulterhöhe von ca 60-65 cm und ein Gewicht von 40 kg. Er wurde von einem Vermehrer gerettet und kam so ins Tierheim.

Maci ist ein überaus freundlicher, offener Hund. Er mag die Menschen sehr und begrüßt jeden lieb. Außerhalb des Zwingers ist er eher etwas schüchtern, das ist ihm nicht sehr vertraut.

An der Leine läuft er aber sehr schön. Maci wäre ein toller Familienhund und auch für jede Altersklasse geeignet. Idealerweise sollten die Menschen Hundeerfahrung haben.

Mit anderen Hunden kommt Maci bestens aus. Mit Katzen kann er gerne noch getestet werden. Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Weitere Fotos/Videos werden gerne erstellt.

Maci befindet sich im Tierheim Bogancs.