Mandy

Mandy

Ein Hilferuf ereilte uns von Tierschützern aus Ungarn.

Die zwei Helferinnen sind leider sehr krank und möchten ihre Schützlinge gerne in gute Hände geben da sie ihren Tierbestand auf ein Minimum reduzieren müssen. Wir haben uns bereit erklärt ihnen dabei behilflich zu sein.

Als erstes möchten wir Mandy vorstellen. Sie wurde hochträchtig an einem Baum festgebunden. Zum Glück hat sie jemand gefunden und wurde gleich zum Tierarzt gebracht. Die Trächtigkeit war schon weit fortgeschritten, so bekam sie dann ihre 3 Welpen in einem kleinen Tierheim in Mittelungarn.

Mandy ist eine sehr fürsorgliche Mutter und sehr freundlich. Die junge Hündin kann auch gerne als Zweithund in eine Familie. Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt, könnte aber getestet werden. Wer möchte der Kleinen ein Zuhause für immer geben?