Marci (Bogancs) ♥vermittelt♥

Marci (Bogancs) ♥vermittelt♥

Marci im Glück

Marci`s Geschichte in Ungarn

Der süße Havaneserrüde Marci ist ca. 1,5 Jahre alt und hat gerade mal eine Schulterhöhe von 20 cm. Aber auch wenn er so klein ist, hat er doch eine große Lebenslust.

Er liebt es zu flitzen und zu toben, mit anderen Hunden zu spielen und ist sicher gerne überall dabei. Er wäre garantiert auch für Dog Dancing, Activity etc zu begeistern.

Genauso wie er gerne aktiv ist, schmust und kuschelt er aber auch. Gesucht wird hier also eine Familie, die das Allround-Programm versteht. Marci ist ein offener und freundlicher Hundemann, der auch gerne zu Kindern kann.

Mit anderen Hunden kommt er bestens aus. Katzen können bei Bedarf auch noch getestet werden. Ursprünglich kommt Marci aus einem Zigeunerdorf. Dort wurde er gerettet- er wurde sehr vernachlässigt.

Sein Fell musste erst einmal komplett geschoren werden. Geduldig hat er alles mit sich machen lassen.

Marci reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck in sein neues Zuhause. Weitere Videos werden auf Anfrage gerne zugesandt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.