Melak ♥vermittelt♥▲ auf PS in 91746 Weidenbach

Melak ♥vermittelt♥▲ auf PS in 91746 Weidenbach
Melak möchte auf alle Fälle einen Garten haben

Der kleine Melak kommt aus dem Tierheim in Szeged und ist seit 9.5.2020 auf Pflegestelle in 91746 Weidenbach. Er ist sechs Monate alt (geb. 12/2019) und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Die Fahrt vom Abholungsort bis zu uns nach Hause hat er komplett verschlafen. Im Haus verhält er sich ruhig, er ist sehr neugierig und will alles kennenlernen. Bei lauten Geräuschen und Dingen, die er noch nicht kennt, erschreckt er sich manchmal, sucht aber sofort Schutz bei seinen Menschen und lässt sich auch schnell beruhigen.

Mit unseren Hunden (ein Rüde und eine Hündin) kommt er gut zurecht, er orientiert sich aber mehr an den Menschen als an den Hunden. Bei fremden Menschen ist er im ersten Moment etwas zurückhaltend und vorsichtig, taut aber schnell auf und liebt es gestreichelt zu werden. An der Leine läuft er schon ganz gut und im Garten tobt er ganz begeistert herum.

Zu Kindern ist er sehr freundlich. Wir üben mit ihm das „Stubenrein werden“ (das macht er super), die Grundkommandos und auch schon ein bisschen alleine zu bleiben. Er ist sehr schlau und will alles gut und richtig machen.

Melak kann sowohl zu einer Familie mit Kindern ziehen, als auch zu einem Paar oder einer Einzelperson. Ein Garten sollte vorhanden sein.

Melak ist ein richtig toller, kleiner Hund, der jetzt in Weidenbach auf sein „Für-Immer-Zuhause wartet. Er darf gerne auf seiner Pflegestelle in 91746 Weidenbach besucht werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Melak ist ein zuckersüßer Hundebub, der im Dezember 2019 geboren wurde. Der kleine Mann landete zusammen mit seinen Geschwistern im sicheren Tierheim Szeged, wo man sich um die Rasselbande kümmern kann. Die Schätzchen sind welpentypisch verspielt, unternehmungslustig und wissbegierig. Sie möchten die Welt kennenlernen und sind auf der Suche nach ihrem Zuhause. Wir wünschen uns für jeden der kleinen Racker ein verantwortungsvolles und beständiges Familienleben, in dem sie groß werden können und alles lernen dürfen, was ein richtiger Hund so wissen muss. Sie wurden bereits geimpft und gechipt und könnten auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden. Wenn Sie denken, Sie könnten der richtige Mensch für diese verantwortungsvolle Aufgabe sein,dann schicken Sie uns eine Nachricht! Wir freuen uns darauf. Und Melak kann es kaum erwarten.