Mex ♥vermittelt♥

Mex ♥vermittelt♥
Mex war mit 4 anderen Hunden bei einer vielbefahrenen Straße am Wald. Unsere Helfer haben versucht sie einzufangen. Sie hatten aber schreckliche Angst vor Menschen. Wir konnten nur Mex eingefangen. Für die Anderen wollten wir eine Lebendfalle auslegen. 
 
Inzwischen hat der Besitzer sich gemeldet. Er informierte uns, dass die anderen Hunde inzwischen Zuhauise seien und er wollte auch Mex abholen. Doch er meldete sich dann nicht mehr. Somit suchen wir für Mex ein besseres Zuhause.
 
Vom Wesen ist Mex sehr menschenbezogen, verschmust und lieb. Er ist eine kleine Maus, die sich eher unterwürfig und schüchtern zeigt. Er ist sehr ängstlich und braucht etwas Zeit aufzutauen.
 
Er genießt jeden kurzen Moment den man ihm schenkt und ist immer sehr sehr traurig wenn er wieder zurück in den Zwinger muss.
 
Er versteht sich wirklich super mit seinen Artgenossen.  Über einen Hundekumpel in seiner  neuen Familie würde sich Mex sehr freuen.   
 
Er wartet mit gepackten Köfferchen auf seine Familie, wer hat einen Platz frei für die liebe Maus?