Mia 2•vermittelt•

Mia 2•vermittelt•

MIA ist eine im Januar 2023 geborene Mischlingshündin. Mit ihrer Schwester MENDI wurde sie in der Nähe eines Kellers in einem Dorf aufgefunden. Beide sind natürlich total verspielt und lieben es Menschen in ihrer Nähe zu haben. Besonders im Zweierpack fühlen sich die beiden richtig stark. Sie sind aber super verträglich mit ihren Artgenossen. Sie sind ja auch noch Babys und müssen noch einiges lernen. D

azu wünschen wir uns eine aktive Familie für MIA, denn natürlich mag so ein junger Hund spielen und toben. Gerne kann sie auch zu Hundeanfängern, die Geduld haben ihr das Hundeeinmaleins beizubringen. Auch in eine Familie mit Kindern könnte Mia ziehen. Aufgrund ihres Alters ist Mia noch nicht kastriert.

Die Kleine hat eine Schulterhöhe von 38 cm und wiegt ca 7 kg. Sicherlich wird sie noch etwas wachsen. Reisebereit ist sie auch schon und geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort : Tierheim Zalaegerszeg