Mogyi •vermittelt•

Mogyi •vermittelt•

Mogyi ist ein sehr süßer, kleiner Dackel(mix)Rüde. Er ist ca. 9/2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Er wurde von einer Dame gefunden und mit nach Hause genommen. Dort konnte er aber nicht auf Dauer bleiben, daher kam er nun ins Tierheim. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Er freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Da er auch ein pfiffiges, aktives Kerlchen ist, wäre er sicher auch toll für eine Familie geeignet.

Mit anderen Hunden kommt er auch gut aus. Katzen wurden bislang noch nicht getestet, dies kann aber gerne bei Bedarf gemacht werden.

Mogyi läuft schon recht gut an der Leine. Er ist ein toller, unkomplizierter Hund, der zwar noch das Hundeeinmaleins lernen muss, aber dafür schon einen grundguten, tollen Charakter mitbringt.