Mogyoro (Bogancs) •vermittelt•

Mogyoro (Bogancs) •vermittelt•

Mogyoró ist ein Jagdterrier-Dackel-Mix Rüde. Er ist am 01.09.2016 geboren. Seine Besitzer haben ihn im Tierheim abgegeben, da sie umziehen müssen und ihn nicht mitnehmen konnten.

Da er bis jetzt in einer Wohnung gelebt hat, ist er stubenrein. Auch das Laufen an der Leine klappt ohne Probleme. Vor Tierarztbesuchen hat er Angst.

Ansonsten ist er wirklich ein Traumhund und kann zu jedermann, gerne auch zu Hundeanfängern oder Familien mit Kindern vermittelt werden. Bei ihm gilt das Motto: Klein aber Oho! Sprich er ist ein aktiver Hund der auch unbedingt seine Bewegung braucht.

Hündinnen sind kein Problem, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Ein Katzentest kann gerne noch gemacht werden. Weitere Bilder/Videos werden auf Anfrage gerne zugesandt.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Er befindet sich im TH Bogancs/Zalaegerszeg.