Morgo 3 ♥vermittelt :-) ♥

Morgo 3   ♥vermittelt :-) ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Man weiß nicht welche Rassen bei Morgo mitgemischt haben, aber eins steht fest, die Mischung ist gelungen. Der hübsche Bub muss zwar noch die Grundkommandos kennenlernen, aber dies wird keine Schwierigkeit werden. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und hätte nichts gegen einen Kumpel oder eine Kumpeline einzuwenden.

Er hat eine Schulterhöhe von ca, 55-60cm

 

Update 12/2019: Wir haben Morgo im Tierheim kennengelernt. Vor Menschen hat er noch sehr viel Angst, die müssen langsam sein Vertrauen gewinnen. Er orientiert sich ganz stark an seinem jeweiligen Zwingergenossen, für ihn wäre ein souveräner Zweithund sehr wichtig. Morgo ist sehr sensibel, wird aber sicher bald auftauen, wenn seine Menschen kommen, die keine Anfänger sein sollten und ein bisschen Geduld mitbringen müssen. Zu kleinen Kindern sollte er nicht ziehen, da wäre zu unruhig für ihn.