Negro3 (Bogancs) ♥vermittelt♥

Negro3 (Bogancs) ♥vermittelt♥

Negro ist ein wunderschöner, stattlicher Labrador-Mix Rüde. Sein Geburtsdatum ist der 15.06.2017.

Er wurde von unseren Tierschützern aus der Tötung herausgeholt, da er als schwarzer Hund in Ungarn kaum eine Chance auf Vermittlung hat. Seine Besitzer gaben ihn dort ab, weil er wohl nach dem Kind geschnappt haben soll.

Was man ihm übrigens nicht verübeln kann, da das Kind ihn ständig mit Steinen beschmissen hat.

Trotz dieser schlimmen Erlebnisse, hat er sein wundervolles Wesen behalten und kann gerne zu Familien mit älteren Kindern (ab 10 Jahren) vermittelt werden. Alters- und Rassetypisch hat er Temperament, ist aktiv und sollte gefordert werden.

Mit Hündinnen versteht er sich super, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Ob er mit Katzen verträglich ist, kann gerne Vorort getestet werden. Weitere Fotos/Videos werden gerne zugesandt.

Auch Negro reist gechipt, geimpft und kastriert mit EU- Pass und Gesundheitscheck aus. Er befindet sich in Zalaegerszeg.