Nemo

Nemo

Am 06.02.2023 erreichte uns die Nachricht, dass Nemo über die Regenbogenbrücke gegangen ist 🙁

Nemo kurz nach seiner Ankunft in seiner neuen Welt

Nemo hat wie einige andere Hunde auch, noch mit der Wärme in deutschen Häusern zu kämpfen….

 

Nemo wurde von seinem Besitzer nicht mehr „gebraucht“ somit wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben. Der große, ruhige Riese liebt es gekrault zu werden und forderte seine Streicheleinheiten mit dem „Pfötchen“ ein. Er ist freundlich zu Menschen und auch zu Kindern, kommt auch gut mit anderen Hunden klar und spielt auch gerne noch mal. Er soll nicht im Tierheim seine letzten Jahre verbringen müssen deshalb hoffen wir, daß auch er noch ein Zuhause für die letzten Jahre bekommt. Nemo läuft auch schön an der Leine. Katzentest kann bei Bedarf gerne gemacht werden.