Nero Szeged ♥vermittelt♥

Nero Szeged ♥vermittelt♥

Nero, dieser knuffige Teddybär, wurde auf einem Schulhof ganz allein aufgefunden. Zum Glück gelang es einem Tierheimmitarbeiter den kleinen Kerl einzufangen und ins sichere Tierheim zu bringen. Dort kümmert man sich gut um ihn. Doch kein Welpe sollte hier aufwachsen müssen. Also sind wir auf der Suche nach Neros Menschen. Wir suchen seine Familie, die ihn bei sich aufnehmen und ihm das Leben zeigen möchte. Die ihm alles beibringen möchte, was ein guter Familienhund wissen muss. Wer Nero ein für-immer-Zuhause bieten möchte, meldet sich bei uns. Wir freuen uns über ernsthaftes Interesse an dem kleinen Mann. Nero ist ein Mischling, mittelgroß und ist ca. 4 Monate alt. Bereits ab dem 26. Januar 2021 könnte Nero auf seine Reise ins neue Zuhause gehen