Nyafi ♥vermittelt♥

Nyafi ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der 2-jährige Bichon(mix)- Rüde Nyafi wurde vom Hundefänger eingefangen und ins Tierheim gebracht. Da sich kein Besitzer meldete, ist er nun frei für die Vermittlung. Er ist unheimlich toll- ein absoluter Hundeschatz.

Nyafi ist sehr lieb und freundlich, offen und verschmust. Er wäre auch toll für Kinder geeignet. Wer also einen lieben, unkomplizierten, kleinbleibenden Begleiter sucht, wird mit Nyafi fündig. Mit seinen Artgenossen ist er auch absolut verträglich.

Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden. An der Leine läuft er schön.

Nyafi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Videos werden gerne zugesandt. Hannah befindet sich im Tierheim Bogancs.