Palast ❤️vermittelt ❤️ ▲ auf PS in 66773 Hülzweiler

Palast ❤️vermittelt ❤️ ▲ auf PS in 66773 Hülzweiler

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit auf PS

Update der Pflegestelle am 24.07.2020:

Hallo, mein Name ist Palast und ich suche hier meine Für-immer-Familie. Ich wurde mit 3 weiteren Geschwistern im Dezember 2019 in Ungarn geboren. Ich und meine Geschwister waren aber bald nicht mehr erwünscht und so wurden wir schnell ins Tierheim abgeschoben.
2 meiner Geschwister hatten das Glück schnell eine Familie zu finden.
Ich und Para, meine Schwester, mussten allerdings erst zu einer Pflegefamilie, um von dort aus zu suchen.
Unsere Wunschliste ist dabei gar nicht lang. Wir suchen liebevolle Eltern am besten ohne kleine Kinder. Vor denen haben wir nämlich sehr große Angst.
Ein Haus mit Garten wäre toll… wir lieben es durch den Garten zu toben 😊
Ein voller Napf, ein gemütliches Bettchen und schöne Spaziergänge. Meine dürfen auch gerne etwas länger sein.
Ein Hundekumpel oder Kumpeline fände ich auch ganz toll, hab ich auf meiner Pflegestelle doch 5 weitere nette Hunde, die mit mir spielen.
Ich habe in der kurzen Zeit bei meiner Pflegefamilie auch schon einiges gelernt.
Das Geschäftchen, egal ob gross oder klein, gehört nicht ins Haus 🤔
An der Leine laufen kann ich schon recht gut und autofahren ist auch kein Problem.
Mein Frauchen meinte es gibt noch viel zu lernen, darauf bin ich jetzt aber mal gespannt .
Nun, ich hoffe auf diesem Wege genau EUCH zu finden.
Also bitte, schreibt mich an und besuchen dürft ihr mich auch gerne.
Palast

Aus dem Tierheim:

Palast befindet sich seit dem 07. April 2020 im Tierheim Szeged. Leider kam sie zusammen mit ihren 3 Schwestern als unerwünschter Nachwuchs eines Haus -und Hofhundes zur Welt. Man wollte die Kleinen als sie größer wurden, los- werden und so landeten sie im Tierheim. Bis dahin hatten sie noch gar nichts erlebt. Sie waren am Anfang sehr sehr ängstlich und ließen sich gar nicht anfassen. Jeden Tag haben die Mitarbeiter des Tierheims ca. 10 Minuten Zeit für sie. Inzwischen kommen sie auf Zuruf und fressen aus der Hand. Teilweise kann man sie auch streicheln, hochheben ist noch ein Problem. Sie brauchen nun ganz dringend hundeerfahrene Menschen, am besten mit souveränem Zweithund und ohne kleine Kinder.