Paulchen (ehem. Parduc) !Transportpaten gesucht ! →9/2019♥vermittelt♥ ▲auf PS 66773 Hülzweiler

Paulchen (ehem. Parduc) !Transportpaten gesucht ! →9/2019♥vermittelt♥ ▲auf PS 66773 Hülzweiler

Paulchen im Glück

Paulchen auf PS

Der kleine Paulchen ist ein Charmeur, wie er im Buche steht. 

Er wickelt Alles und Jeden um seine kleine Pfote. Das witzige Kerlchen ist lieb, verschmust und sehr anhänglich. Er ist am liebsten immer und überall mit dabei. 
 
Paulchen ist ein ruhiger und entspannter Bub. Er liebt seine täglichen Spaziergänge sehr. Die dürfen dann auch ruhig mal etwas länger sein.
 
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er lebt bei uns mit mehreren Hunden unterschiedlichen Alters zusammen. Auch Kinder sind aufgrund seines ruhigen Charakters kein Problem.
 
Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

 

Die Zeit in Ungarn

Der kleine charmante Kerl landete leider im Tierheim. Er ist einfach nur lieb und möchte seinen Menschen einfach nur nahe Stehen. Parduc ist freundlich zu allen doch der Besitzer steht bei ihm immer im Mittelpunkt. Andere Hunde und Katzen machen ihm nichts aus. Rundum ein friedlicher Hund 🙂