Paul ♥️vermittelt♥️

Paul ♥️vermittelt♥️

Paul kam im Juni 2018 aus dem Tierheim Nagykanizsa nach Deutschland zu seiner Familie. Dort entwickelte sich der verschmuste Dackelrüde prächtig. Leider ist es aber so, daß dort Katzen und Geflügel lebt und er es immer wieder schafft dieses irgendwie zu erreichen.

Die Familie gab die Hoffnung nie auf es irgendwie eindämmen zu können, aber der Jagdtrieb ist leider stärker. Schweren Herzens hat sich die Familie daher entschlossen in abzugeben.

In seiner Familie lebt er mit anderen Hunden zusammen was kein Problem ist. Bei fremden Hunden macht er sich erstmal ganz groß bis er sie beschnuppern durfte und alles unter den Hunden „geregelt“ ist.

Er wäre aber auch als Einzelhund sehr glücklich, da er sich sehr gerne in den Vordergrund drängt wenn es Streicheleinheiten gibt. Er liebt es in der Nähe seiner Besitzer zu sein.

Ein richtiger Kumpel ist der Paul und er wäre auch ideal für Senioren mit Enkelkindern oder auch eine Familie mit Kindern. Kinder liebt er über alles und ist sehr freundlich.

Auch das Futter lässt er sich von seiner Bezugsperson ohne weiteres abnehmen. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und interessiert.

In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen, Kaninchen, Geflügel oder ähnliche „Beutetiere“ leben, er ist eben ein richtiger Rauhhaardackel durch und durch.

Auf Rasseliebhaber wartet ein richtiges Goldstück