Péntek

Péntek

Péntek ist ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde. Er ist in dem Zwinger komplett unterfordert. Beim Betreten des Kennels dauerte es einige Zeit bis seine Freudesprünge etwas nachliesen. Er ist sehr freundich und verschmust, hat jede Streicheleinheit genossen. Péntek wurde auf der Strasse ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen, somit musste ihn der Hundefänger einfangen und ins Tierheim bringen.

Péntek wäre ideal für sportliche Menschen und auch aktive Familien. Er kann sicher gut lernen am Fahrrad mitzulaufen. Auch in eine Familie mit Kindern kann er, die Kinder sollten aber nicht zu klein sein, da er schon recht stürmisch sein kann vor lauter Freude. Er kann gut an der Leine laufen, da immer am Wochenende Spaziergänger kommen und mit ihm laufen. Er ist eine wahre Schönheit und darf im Tierheim nicht kaputt gehen oder am Ende noch in Ungarn an der Kette landen. Bei Vermittlungen vor Ort wird da leider nicht darauf geachtet 🙁