Pici ♥vermittelt♥

Pici ♥vermittelt♥

Pici auf seiner PS

für  Fotos bitte auf die Kamera klicken

Pici ist ein lustiger, lieber Kerl. Er ist seit dem 23.03.2019 auf einer Pflegestelle in Hülzweiler und macht sich dort ganz toll.

Pici ist total verschmust und super verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Auch Kinder findet der kleine Mann super.

Er ist stubenrein, läuft toll an der Leine und macht als Beifahrer im Auto eine gute Figur. Pici ist ein ruhiger Hund, der ganz selten bellt.

Er kann gerne auf seiner Pflegestelle in Hülzweiler besucht werden.

Pici`s Geschichte in Ungarn

 
Pici ist ein Dackel-Mix-Rüde mit kurzen Vorderbeinchen und richtig ausgeprägter Dackelstellung, die Hinterbein sind etwas länger. Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl und kann flitzen wie der Wind.
 
Er schmust gerne und spielt gerne. Mit seinen Zwingergenossen verträgt er sich wunderbar. Seine Herkunft ist unbekannt, er lief auf der Strasse umher. Aber er ist ne richtige kleine Frohnatur. Der kleine Mann wartet nun nur noch auf nette Menschen.
 
Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn