Picur (Bogancs) ♥vermittelt♥

Picur (Bogancs) ♥vermittelt♥

Picur hatte noch keine einzige Anfrage und wird scheinbar immer übersehen. Dabei wartet hier ein überaus unkomplizierter, freundlicher Begleiter auf seine Familie.

Picur ist ein zwar ein „großer“ (ca.48-50 cm) schwarzer Hund, aber dennoch mit so liebem Gesicht. Der sanfte Rüde ist 5/2012 geboren und wünscht sich, dass er noch einmal das Glück haben darf, ein letztes Zuhause zu finden.

Seine Besitzer sind verstorben, so dass er übrig war und von den Nachbarn ins Tierheim gebracht wurde. Picur ist Menschen gegenüber sehr offen und zugetan. Er genießt es gestreichelt zu werden. Im Moment lebt er im Bürogebäude des Tierheims, er leidet sehr im Zwinger.

Daher wissen wir, dass er stubenrein ist. Mit Artgenossen kommt er gut aus, bei anderen Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. An der Leine läuft er gut und sehr gerne.

Picur ist ein Hundefreund, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Er wäre ein toller Begleiter, vor allem auch für rüstige Rentner.

Picur hat eher ein gemütliches und ruhigeres Naturell. Gerne werden Katzen bei Bedarf getestet und auch Videos zugesandt.

Picur reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck in sein neues Zuhause und befindet sich im TH Bogancs.