Pityke (Carolinos) ♥vermittelt♥

Pityke (Carolinos) ♥vermittelt♥

Pytike im Glück

Pytike`s Geschichte in Ungarn

Pityke ist ein mittelgroßer, freundlicher Mischling. Er versteht sich mit den meisten Hunden sehr gut und ist auch in einem gemischten Rudel untergebracht.

Er orientiert sich gerne an seinen ruhigen Rudelmitgliedern und verhält sich nicht dominant. Pityke ist menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten. An der Leine verhält er sich bei der Begegnung mit anderen Hunden gelassen.

Auch mit Kindern hat Pityke kein Problem (bei Säuglingen haben wir im Tierheim keine Erfahrungen). Er wurde im Dezember 2017 aus der angrenzenden Tötung geholt. Seither sitzt dieser ruhige aber interessierte Hund im Tierheim.

Bei Begegnungen mit den Tierheimkatzen an der Leine bleibt er gelassen. Auch bei einem nahen Kontakt mit der Katze hat Pityke kein Problem.

Bei schnellen Bewegungen der Katze steigt sein Interesse. Hier müsste im neuen Zuhause noch etwas geübt werden.

Er ist derzeit im TH Pacsi / Ungarn.