Pityu ♥vermittelt♥

Pityu ♥vermittelt♥

Pityu ist ca. 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 35cm.

Er ist draußen an der Leine ein Traum. Seine neue Familie sollte keine Kinder haben sowie keine Katzen. Da er seine Menschen ganz für sich haben möchte empfiehlt es sich ihn als Einzelhund zu halten ggf mit einem weiblichen Großhund zusammen.

Pityu ist eine Knutschbacke man kann ihn drücken und kuscheln dennoch ist er nur etwas für erfahrene Hände da er noch viel lernen muss.

Er ist absolut resistent gegen Alltagsgeräusche wie z.b. Staubsaugen, dort bleibt er ruhig liegen. Bei Männern ist er zunächst sehr vorsichtig und muss erst vertrauen aufbauen.

Pityu muss sein zu Hause wieder verlassen da er mit der im Haushalt lebenden Katze nicht klar kommt, obwohl der Katzentest in Ungarn positiv verlaufen ist 🙁

Derzeit ist er in 53639 Königswinter.

Die Zeit in Ungarn

 
Die Besitzerin von Pityu ist umgezogen und Pityu konnte nicht mit.
Für ihn ist es jetzt die Chance, ein gutes Zuhause zu bekommen und ein neues Leben zu beginnen. Er war voller Flöhe und Würmer, wurde dagegen behandelt.
Pityu ist ein freundlicher Kerl, der ein bisschen ängstlich ist. In neuen Situationen ist er ein wenig vorsichtig. Er ist ein schöner, lieber Mix, er zeigt sich absolut verträglich mit anderen Hunden.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.
Tötungstermin ab dem 18.08.2019