Pötyi 2 TH Bogancs !Ausreisepaten gefunden/ Transportpaten gefunden! ♥vermittelt♥ →8/2020

Pötyi 2 TH Bogancs !Ausreisepaten gefunden/ Transportpaten gefunden!  ♥vermittelt♥ →8/2020

Die hübsche Pötyi ist eine im Juli 2011 geborene Mischlingsgshündin (vielleicht Deutsch Kurzhaar). Sie hat etwa eine Schulterhöhe von 45 cm. Ihre Besitzerin musste ins Krankenhaus und so wurde Pötyi mit 8 weiteren Artgenossen im Tierheim aufgenommen.

Pötyi ist eine ganz freundliche Hündin, unendlich lieb und sanft und auch eher ruhig. Sie mag die Menschen und freut sich über Zuwendung. Die ehemalige Besitzerin hielt jeden Hund in einem eigen Raum. Man mag sich das gar nicht vorstellen, wie armselig das Leben auch vor der Tierheimzeit für sie war.

Pötyi wäre eine ganz tolle Familienhündin. Hoffentlich bekommt sie die Chance, dass ihr jemand trotz fortgeschrittenem Alter noch einmal die Chance auf ein schönes Leben gibt. Schließlich gehört sie ja noch nicht zum alten Eisen und kann noch viele schöne Jahre erleben.

Vielleicht wäre gerade auch für manch Familie ein älterer Hund die bessere Wahl- sie sind bereits etwas gesetzter. Pötyi ist mit Artgenossen verträglich.

Auf Katzen kann sie bei Bedarf gerne noch getestet werden. Weitere Bilder/Videos werden gerne erstellt. Pötyi ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Sie befindet sich im Tierheim Bogancs.

Danke Frau Schulze-Janning für die Transport- und Ausreisepatenschaft :-*