Pötyi 4 ab 24.10. auf PS in 95502 Himmelkron

Pötyi 4 ab 24.10. auf PS in 95502 Himmelkron

Pötyi ist eine kleine, lebensfrohe Hündin. Livia konnte sie von einer grauenvollen Kettenhaltung befreien. An der Kette bekam sie auch ihre Welpen die sie in einer mehr als baufälligen Hundehütte ablegte. Zum Glück konnte sie mit den wenige Tage alten Welpen in die Auffangstation der Tierhilfe Zala umziehen wo die Kleinen gut behütet aufwachsen konnten. Inzwischen sind die Welpen selbständig und Pötyi sucht eine Familie die sie bei sich aufnimmt.

Vom Wesen her ist sie sehr freundlich, liebt Menschen sehr und lässt sich gerne liebkosen. Mit anderen Hunden kommt sie auch klar, aber sie muss sie nicht unbedingt neben sich haben, sie kann gerne auch als Einzelhund gehalten werden. Wenn Zweithund dann bevorzugt lieber ein Rüde. In ihrer neuen Familie sollten keine Katzen oder Nagetiere sein, die hat sie leider zum fressen gern.

Sie ist eben ein Terrier. In guter Terriermanier liebt sie es natürlich auch zu graben und nach Mäusen zu suchen. Pötyi liebt es zu laufen und große Spaziergänge zu machen.

Also aktive Leute wären ideal für sie, zudem hat sie noch eine handliche Größe und kann überall mit hingenommen werden.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn