Pongo ♥vermittelt♥

Pongo ♥vermittelt♥

Der süße kleine Hundemann Pongo kam zusammen mit seinem Bruder Domino ins Tierheim. Ursprünglich lebten die beiden zusammen mit ihrer Mutter, einer Pekinesenhündin, bei einer sehr armen Familie. Das Tierheim hat nun die Kastration ihrer Mutter übernommen und diese wurde ihrer Familie zurück gegeben. Für Pongo und Domino soll aber ein neues Zuhause gefunden werden.

Pongo ist 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 30-35 cm. Er ist Menschen gegenüber äußerst lieb und freundlich und genießt auch jede Zuwendung. Pongo ist noch etwas ängstlich in neuer Umgebung und auch an der Leine, aber mit Sicherheit wird er alles schnell lernen. Er will ja unbedingt gefallen und alles richtig machen.

Der kleine Rüde sucht nun eine liebe Familie, die ihm anfänglich etwas Geduld entgegen bringt und ihm die Welt zeigt. Mit anderen Hunden ist Pongo gut verträglich. Auf Katzen kann er bei Bedarf gerne noch getestet werden. Pongo reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.