Radar ♥vermittelt♥

Radar ♥vermittelt♥

Radar im Glück

Radar in Ungarn

Die zuckersüße Radar, eine kleine Hündin die im Januar 2018 geboren wurde, befindet sich seit dem 05.September 2019 im Tierheim Szeged. Sie und ihr kleiner Freund Retro wurden streunend von tierlieben Menschen gefunden. Leider schlugen die Versuche, ihre Besitzer ausfindig zu machen, fehl. Und so landeten die beiden Süßen im Tierheim.

Die kleine Maus sucht nun ihr Glück. Mit ihren entzückenden Öhrchen und diesem Herzensbrecher-Blick wartet sie darauf entdeckt zu werden. Von dem Menschen, dem sie ihr Herz schenken kann.
Denn wenn sie erst Vertrauen gefasst hat wird sie sicher eine Bereicherung für jede Familie werden.
Die kleine Radar liebt andere Hunde, könnte also auch als Zweithund vermittelt werden.

An der Leine läuft die kleine Maus ganz toll.

Also, wer möchte die süßen Öhrchen in sein Leben lassen?
Radar könnte ab dem 05. Dezember die Koffer packen und sich auf den Weg machen.

 

Die Zeit in Ungarn