Reno TH Bogancs •vermittelt•

Reno TH Bogancs •vermittelt•

Reno ist ein im Januar 2012 geborener Appenzeller ? Mix-Rüde mit 55 cm Schulterhöhe und etwa 35 kg. Er wurde im Tierheim abgegeben, weil sein alter Besitzer ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Das ist für so einen älteren, größeren, noch dazu dunkel gefärbten Hund eine wirkliche Katastrophe, da seine Chancen auf Vermittlung sehr gering sind.

Reno ist ein ausgezeichneter Wachhund, anfang ist er Fremden gegenüber kurz misstrauisch.

Wenn er dann aber schließlich sieht, dass man freundlich zu ihm ist, öffnet er ganz schnell sein Herz und ist dankbar für Zuwendung und Aufmerksamkeit.

An der Leine geht Reno schön und gerne.

Mit anderen Hunden ist Reno gut verträglich. Auf Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden. Auch werden gerne weitere Fotos/Videos erstellt.

Trotzt seines Alters hat er einen sehr guten Gesundheitszustand, ist richtig fit und man würde ihn vermutlich jünger schätzen.  Reno ist gechipt, geimpft, seine Kastration ist im Gange. Er wird mit Gesundheitscheck und EU- Pass vermitztelt.

Reno befindet sich im Tierheim Bogancs.