Ricsi ♥vermittelt♥

Ricsi ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

 

Die Geschichte so vieler Hunde hier im Tierheim kennen wir oft nicht.
In diesem Fall aber leider schon. Ricsi hatte ein Zuhause, eine eigene Familie, zu der er gehörte.
Er kannte ein eigenes Körbchen, regelmäßiges Futter, Zuwendung. Aus unbekannten Gründen wurde er ins Tierheim abgeschoben. Wir können das nicht nachvollziehen, denn Ricsi ist ein sehr lieber und verträglicher Hund.

Gibt es hier die Familie, die Ricsi wieder das Gefühl geben möchte, dazuzugehören?
Wieder Teil einer Familie zu sein? Die aktiv ist und Spaziergänge liebt?
Im Tausch für ein eigenes Körbchen gibt es einen tollen Hund, einen treuen Begleiter der nur auf seine zweite Chance wartet.
Ricsi würde sich sehr gerne ab dem 28. November auf die Reise in sein neues Leben machen.
Bitte lasst ihn nicht zu lange warten… Er wünscht es sich so sehr…

 

Die Zeit in Ungarn