Rofi ! Ausreisepate nicht gefunden /Transportpate gefunden ! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →5/2020-1

Rofi ! Ausreisepate nicht gefunden /Transportpate gefunden ! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →5/2020-1

Rofi ist eine mittelgroße Mischlingshündin, die im Januar 2017 geboren wurde. Am 18. Januar 2020 wurde Rofi verwirrt und verängstigt umherlaufend in Algyò gefunden. Zum Glück hat eine tierliebe Dame sich Rofis angenommen und hat sie ins sichere Tierheim Szeged gebracht, wo man sich um sie kümmern konnte. Wir wissen nicht, welches Leben Rofi vor ihrer Zeit im Tierheim geführt hat. Aber wir wissen dass sie eine sehr liebe und freundliche Maus ist, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Daher kann sie auch als Zweithund vermittelt werden. Wer also der lieben Rofi ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte, wer zuverlässig und verantwortungsvoll für sie sorgen möchte, der möge sich bei uns melden. Wir freuen uns! Rofi könnte schon bald auf dem Weg in ihr neues Zuhause sein.

Danke für die Transportpatenschaft Frau P. Schneider :-*