Rudi (Bogancs) •vermittelt•

Rudi (Bogancs) •vermittelt•

Rudi ist ein wunderschöner junger Schäferhundrüde mit ca. 10-12 Monaten alt. Er lebte bei einer alten, kranken Frau, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. So musste Rudi ins Tierheim.

Rudi ist ein sehr freundlicher, offener Hund, der die Menschen mag. Schäferhundtypisch hat er den Willen zu gefallen. Dabei braucht er aber Menschen, die ihm liebevolle Führung geben.

Mit Hündinnen ist er verträglich und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Haustiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Rudi wäre sehr dankbar, wenn man ihn auch kopflastig fordert oder sich mit ihm beschäftigt. Er ist ein sehr intelligenter Hund.

Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Gerne werden Videos zur Verfügung gestellt.

Rudi befindet sich im Tierheim Bogancs.

 

Videos folgen in Kürze