Sam

Sam
Das ist Sam aus dem TH Mohacs jetzt auf PS in 65589 Hadamar. Ein sehr pflegeleichter, lieber und sehr intelligenter Hund. Er ist kastriert, läuft ohne langsam und sehr auf den Menschen bezogen an der Leine und versteht sich mit Rüden sowie Hündinnen.
 
Er wäre auch als Zweithund ideal passt jedoch auch in einen Haushalt mit Kindern und als Alleinhund. Sam ist sanftmütig und zeigt sein Temperament und seine Agilität nur auf dem Hundeplatz wo er gerne frei läuft.
Zu Hause ist er einfach nur lieb und zerstört nichts sondern liegt am liebsten kuschelnd am Menschen.
 
Er blüht hier richtig auf und wird von Tag zu Tag selbstbewusster. Momentan schläft er noch mit meiner Tochter im Bett – gibt ihm wohl was da es der erste Ort war an dem er sich nach Ankunft verkroch
Er bellt NIE und es scheint er könnte auch gut zu Rentnern gehen. Hat kein Futterneid und hört auch auf Rückruf, ist Stubenrein und  lernt gerade zu spielen.
 
Er wiegt zur Zeit (01/2019) ca. 9 kg bei einer Schulterhöhe von 29cm (01/2019)
 
 
Impressionen von der PS in D

[ngg src=“galleries“ ids=“1″ display=“basic_slideshow“]