Samantha ♥vermittelt♥

Samantha ♥vermittelt♥

Wie kann man sowas zuckersüsses an einer Eisenkette im Garten anhängen? Samanta ist einfach nur lieb, sie will nur gefallen und ist freundlich mit Allem und Jedem.

Sogar mit der Katze schläft sie Kpf an Kopf in einem Bett. Aufmerksame Leute sahen, daß auf einem Grundstück ein Hund angekettet ist und informierte die Helfergruppe der Tierhilfe Zala. Sie schauten sich sofort um und waren entsetzt. Eine schwere Kette war um Samantas Hals festgemacht.

Sie haben sie befreit und zum Glück konnte sie auf einer Pflegestelle untergebracht werden wo sie nun mit Artgenossen endlich spielen und kuscheln kann. Leider ist es aber keine Familie für immer, sondern nur eine Pflegestelle wo sie nicht für immer bleiben kann, weil noch sicherlich viele Notfälle nachkommen.

Hoffentlich kann sie bald zu Menschen umziehen die ihr die Zuwendung geben die sie verdient hat.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn