Samu

Samu

Samu beginnt sein neues Leben

Unser Pechvogelfrown  Der tolle Rüde Samu hatte bisher kein Glück. Er hatte schon sein Zuhause gefunden und hätte Anfang November reisen sollen, doch dann kam alles anders. Aus der anfänglichen Schätzung des Tierarztes von 6-7 Jahre wurden 8-10 Jahre. Und so kam dann auch die Absage seiner neuen Familie.

Es macht uns so unsagbar traurig, denn hat man Ihn einmal persönlich kennengelernt, ihn mit diesem Blick im Zwinger stehen sehen…bricht es einem das Herz. Samu ist ein ruhiger, treuer Traumrüde, mit ca. 55cm Schulterhöhe.

Er läuft schön an der Leine, kommt mit Hündinnen und Rüden super aus und will einfach nur gefallen. Ein toller Begleiter für Senioren, Familien und Graue-Schnauzen-Liebhaber. Wer gibt Samu eine Chance?

Katzen können gerne getestet werden. Auf Anfrage werden auch gerne Videos zugesandt.