Secu ♥vermittelt♥

Secu ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Secu, Hundemann, Mischling, groß und im April 2019 geboren. Der hübsche Kerl befindet sich seit dem 19. Februar 2020 im Tierheim Szeged, da sein alter Besitzer ihn nicht mehr haben wollte. Warum er diesen süßen Schatz nicht mehr wollte, wissen wir leider nicht. Was wir aber wissen ist, dass Secu ein liebenswerter und freundlicher Hund ist, der die Gesellschaft von Menschen sehr mag und jede Streicheleinheit sehr genießt. Er schaut täglich aus seinem Zwinger und wartet auf Besuch. Und dabei ist die Hoffnung vielleicht doch entdeckt und gerettet zu werden. Denn Secu würde so gern wieder zu jemandem gehören, umsorgt und geliebt werden. Wer diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchte, möge sich bitte bei uns melden. Denn Secu könnte bereits ab dem 19. Mai auf dem Weg sein, denn er wurde bereits geimpft und gechipt, und sein Köfferchen ist schon gepackt!